Beiträge von -Hi

    Hallo,
    Ist es möglich, dass es keine Sollstellung der Miete für alle Objekte gleichzeitig gibt. Bisher habe ich nur die Sollstellung eines einzelnen Gebäudes gefunden. Wenn mann mehrere Objekte verwaltet, muss für jedes Objekt einzeln die Sollstellung durchgeführt werden. Da tippt man sich ja ewige Zeiten einen Wolf bis man fertig ist.
    Oder bin ich nur zu Dumm für die neue einfache, intuitive Benutzerführung?
    -Hi :thumbdown:

    Hallo,
    bin ganz neu hier. Bevor ich mir das Programm zulege, möchte ich es natürlich ausgiebig testen. Eine Funktion habe ich bisher nicht gefunden:
    Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Buchungen auf einem Bankkonto auszugeben? Also so etwas wie einen Kontoauszug oder wenigstens ein Journal. Dadurch könnte ich kontrollieren ob beim Buchen fehlerhafte Eingaben erfolgten.


    Herzlichen Dank für Antworten


    -Hi