Beiträge von EnnaPeel

    Hallo Toggle,


    habe gestern wegen der noch ausstehenden Übermittlung des Lohnnachweises 2016 bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat zuerst gar nicht verstanden, was ich für ein Anliegen habe (lag bestimmt an meiner laienhaften Formulierung). Etwas später in unserem Gespräch habe ich ihn dann so verstanden, dass der Lohnnachweis automatisch mit dem Monatsabschluss Januar 2017 generiert wird und dann übermittelt werden kann. Habe es noch nicht ausprobiert. Hoffe, dass ich ihn nicht missverstanden habe und nun die Übersendung des Lohnnachweises 2016 reibungslos klappen wird.


    Liebe Grüße
    EnnaPeel

    Hallo Donnerwetter,


    ich hatte ähnliches Problem beim WISO Mein Büro. Ist der Eigenanteil (also 4655) auch in der EÜR aufgeführt oder nur in der Kontenübersicht (BWA habe ich nicht)?


    mfg


    EnnaPeel