Beiträge von leipziger83

    Hallo,


    kann seit heute über wieso für das Konto keine Daten mehr abrufen es kommt immer die Meldung Service im Moment nicht Verfügbar (9010) die Webseite funktioniert allerdings und sieht aus wie immer also wurde dort nichts umgestellt. Neu einrichten vom Online Zugang funktioniert auch nicht


    Kann das eventuell einer nachvollziehen?


    Mfg André

    Hallo


    wollte mal fragen ob es normal ist das mir das Sparbuch 2012, im gehaltsrechner Programmteil für die Gehaltabrechnung Dezember 2011 völlig andere Werte für Steuer und Soliabgeaben ausgibt als das Steuersparbuch 2011, die betrifft aber wirklich nur den Dezember, november und andere Monate bleiben gleich.


    Mfg André

    Hallo,


    jedoch ist es bei der Sparkasse Leipzig das Problem, das ich ja noch nicht mal im Web banking die Kreditkarten sehe!


    Muß weiter über das Kreditkarten Informationssystem gehen. Kreditkarte läuft über Pluscard.

    Hallo


    Habe das Selbe Problem bei der Sparkasse Leipzig


    laut aussage EB Hotlinewürde dies angeblich nicht unterstützt werden von der Bank.



    Wäre schön wenn du einen auf dem laufenden hälst