Beiträge von modano09

    Hallo


    Habe auch ein LTP Update vom Support erhalten, Umsatzabfrage funktioniert wieder doch kann ich jetzt keine Buchungen mehr ausführen, es erscheint immer die Meldung


    "Der Geschäftsvorfall wird von ihrer Bank bzw. für Ihr Konto nicht unterstützt "


    In der Software ist es als Girokonto eingetragen


    Kann geschlossen werden, die wissensdatenbank hat mir weitergeholfen.

    Hallo


    Die Berliner Sparkasse hat ihr Anmeldeverfahren geändert, die Anmeldung erfolgt jetzt mit einem





    Anmeldename oder
    Legitimations-ID


    der ist bei meinem Konto aber wie vorher die Kontonr. das funktioniert auch beim Login über die Webseite der Sparkasse. Beim Login über Wiso Mein Geld bekomme ich allerdings diese Fehlermeldung:


    Nachricht teilweise fehlerhaft (9050). Dialog abgebrochen (9800); Die Verarbeitung ist migrationsbedingt nicht möglich (9010)


    Kann ich dieses neue Anmeldeverfahren bei Wiso selber verändern oder ist ein Softwareupdate notwendig ?


    Gruß
    Mike