Beiträge von NH_Breuberg

    Hallo alle miteinander,
    ich habe mir die 30Tage Testversion von Mein Verein installiert und prüfe gerade, ob die Software für unseren Verein die Richtige Software ist. In diesem Zusammenhang sind mir die 5 individuellen Felder aufgefallen, welche man aktivieren, bezeichnen und mit jedem Mitglied und/oder Kontakt mit Inhalt füllen kann.


    [1] Gibt es eine Möglichkeit, mehr als diese 5 individuelle Felder zu definieren?
    [2] Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakt-Formulare: „Adresse“, „Vereinsdaten“, „Ansprechpartner“ u.s.w. zu ändern oder zu erweitern?


    Wenn ich mir die Software und auch die Bedienung so anschauen, dass hat es doch viele Elemente von Outlook, und da kann man auch individuelle Formulare gestalten.


    Danke im Voraus


    Grüße Thomas