Beiträge von mwschoen

    Hallo Leute,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Einlesen der Streifengrafik an verschiedenen PC mit verschiedenen TAN-Generatoren miserabel bis garnicht funktioniert.
    Erst sucht der Generator lange nach Anfang (auch bei höheren Geschwindigkeiten) dann läd er bis ca 99% und kurz bevor "Übertragung erfolgreich" kommt sucht er wieder nach Anfang.


    Komischer Weise beobachte ich dieses "Benehmen" nur in WISO Mein Geld. Auf der Banking-Homepage der Banken funktioniert es ordentlich.
    Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich das Problem bei mehreren Konten verschiedener Banken habe.


    Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben (vielleicht habe ich beim Update auf 365 eine Einstellung falsch gesetzt)


    Gruß
    Manuel

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. SO einfach!


    Dirk : Ja ich meinte den Banknamen. Aber das ist nicht so schlimm. Da vergleichen wir halt die BLZ. Wenn die Stimmt sollte auch der Bankname richtig sein. Ich dachte nur dass sich der Bankname einfacher vergleichen lässt als die BLZ.


    Es geht ja nur zur Fehlersuche weil ich das Programm für unseren Sportverein neu einsetze und beim Eingeben der Daten ja gerne mal Fehler auftreten.


    Viele Grüße
    Manuel

    Hallo Leute,
    nachdem ich es nun schon seit Stunden probiere hoffe ich dass mir jemand helfen kann.
    Ich versuche MG2011 eine Liste mit Namen und Bankdaten auszudrucken.
    Z.B. nach folgendem Format:


    (Bezeichnung) | Name | Vorname | BLZ | Kontonummer | Bank



    ich schaff es aber nicht die Spalten mit den Bankdaten einzufügen.


    Danke
    Manuel

    Hallo Leute,

    Gut wäre auch einen Bonus für z. B. Jahreszahlung eingeben zu können.


    Gruß Gitte


    das fände ich auch echt super, wenn das mal realisiert werden würde.
    Ich zahle meinen Strom seit 2 Jahren auch jährlich und habe dann inklusive kWh + extra Berechnete kWh.
    Wäre also super wenn man den Jahrespreis eintragen und sagen könnte dass z.B. ab der 2001.kWh 12ct berechnet werden (die ersten 2000 sind ja inkl.)


    Viele Grüße
    Manuel