Beiträge von Collector_X

    Hallo,


    ich teste gerade die Lohnabrechnung und die funktioniert nicht korrekt:


    In den Systemvorgaben für die Nettolohnberechnung wird völlig korrekt der Beitragssatz von 0,975% für den AG als auch AN Anteil angezeigt.
    Tatsächlich rechnet das Programm aber mit 0,975% für den AG Anteil und 1,225% für den AN Anteil? Woran kann das liegen???


    Viele Grüße, Till

    ist doch völig Wurst ob Airplus eine Bank ist oder nicht. MG bietet ja Schnittstellen zu allen Arten von >>Konten<< an, auch Miles & More usw.


    U.a. eben Zugang zu Kreditkartenkonten an und genau das ist Airplus.


    Und natürlich kann man sich als Kunde etwas wünschen! Ich bin ganz offensichtlich nicht der einzige der Airplus,ebase und Frankfurter Fondsbank integriert haben möchte ... ein Hexenwerk ist es nicht und desh. sollte MG hier mehr bieten.


    Ich kloppe o.g. Kontenbewegungen manuell ein - das kanns ja wohl nicht gewesen sein!

    Hallo,


    es gibt ja schon unzählige EInträge dazu, aber kein Verbesserung bisher - leider. Deshalb versuche ich es auch einmal: es wäre an der Zeit, dass auch MG (so wie andere Produkte) online Zugriff auf folgende Banken bietet:


    - Airplus
    - ebase
    - Frankfurter Fomdsbank


    SBroker geht zwar, alledings nur das Depot, nicht das Verrechnungskonto.


    Viele Grüße, Till Rausch

    Hallo,


    sehe ich das richtig: seit 2006 ist Buhl nicht bereit Airplus zu integrieren?


    Ich teste gerade die Software, habe Anfragen beim Support laufen ob ebase, Frankfurter-Fondsbank und Airplus unterstützt wird. Eine Antwort erhalte ich leider nicht. Und wnen ich nun sehe dass es seit vielen Jahren Anfragen gibt die nicht bearbeitet werden, frage ich mich ob das die richtige Software ist ...


    Viele Grüße, Till