Beiträge von mio77

    Hallo zusammen,



    ich habe die selbe Fehlermeldung beim Starten der Software bekommen. Dieser kommt aber nur wenn ich online ein Update durchgeführt habe.


    Nachdem ich die Software nochmal deinstalliert habe und neu installiert habe, ohne Updates, lief es wieder.


    Danach bin ich auf die HP von Buhl gegangen und habe mir dort die Update-Datei seperat runter geladen und anschließend installiert.


    Danach funktionierte es weiterhin einwandfrei.


    Hoffe ich konnte helfen

    Hallo zusammen...


    ich habe heute angefangen meine Lohnsteuererklärung zu bearbeiten.


    Leider bin ich nur bis zur Zustellvollmacht für den Steuerbescheid gekommen.


    Nachdem ich auf weiter geklickt habe, habe ich die Frage ob ich Kinder habe mit ja beantwortet.


    Nun habe ich eine Übersicht über die Persönlichen Daten bekommen. Wenn ich unter Persönliches die Option Kinder auswähle,


    passiert gar nix. Auch wenn ich mir die Anlage Kind als Formular anzeigen lasse, kann ich keine eingaben machen.



    Ich habe nach der Installation von CD, das Update "WISOSparbuch2011Update187008" von der Webseite installier.