Beiträge von Magic11

    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und mit der Lufthansa Kreditkarte nicht nur als Vielflieger bestens versorgt. Mich würde interessieren, ob das Problem gelöst wurde und ob die Lufthansa bzw. der Kreditkarten Anbieter hinter der Lufthansa Kreditkarte, die DKB, sich zu dem Problem geäussert hat ? Solche News sind für die vielen Kreditkarten Webseiten die es im Internet gibt auch immer recht interessant und auch einmal News die nicht überall gleich sind.

    Am meisten Sinn macht es einen aktuellen Tagesgeld Vergleich wie z.B. http://www.tagesgeldvergleich.org zu Rate zu ziehen und dort mittels des Zinsrechners das für seine Geldanlage beste Angebot ausrechnen und vergleichen zu lassen. Aktuell sind die Angebote wieder interessant und schwanken zwischen 2,4 und 2,6% bei einer Anlage von 10.000€ , alternativ kann man natürlich auch den Festgeldvergleich nutzen!

    Also am besten schaut man sich mal einen Kreditkarten Vergleich an z.b. unter http://www.kreditkarten-anbieter.de dort sind die aktuellen Kreditkarten Anbieter und deren Angebote in einem Vergleich aufgelistet und man kann auch mit einem Rechner geziehl nach der für einen am besten geeigneten Karte sortieren und so optimal die Konditionen vergleichen. Die Barclaycards schneiden seit langem sehr gut ab! Würde Dir die NEW VISA empfehlen, die hab ich auch und kann absolut nicht klagen ;-)

    Na also dann solltest Du wohl eher mal Geld in einen gescheiten größeren Monitor investieren!
    Gibt doch 22" oder sogar 24" Monitore schon um die 200 €.....mit nem alten 19 Zöller verdirbst Du Dir sicherlich auf lange Sicht die Augen !