Beiträge von fire01

    Vielen Dank für diese schnelle Antwort!


    Mir ist dadurch klar geworden, das man zwischen realen Buchungen und zu erwartenden, regelmäßig wiederkehrenden Abzügen unterscheiden muss - hierfür ist wohl mehr das Haushaltsbuch geeignet...


    Eine Monatsübersicht im Vorwege sehen zu können setzt voraus, dass es sich nicht um reale Buchungen handelt - denn die sind ja noch nicht geschehen.


    Ich bekomm' das schon noch hin ;-)


    Danke nochmal!

    Hallo,


    ich habe alle Ansichtsmöglichkeiten ausprobiert - über die Filter läßt sich vieles gezielt anzeigen - bis auf die Option "nächster Monat".


    Habe ich etwas übersehen oder läßt sich dieses einstellen?


    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!


    Nachtrag: Mir ist klar, dass es die Filterrubrik "freier Zeitraum" gibt - dieses müsste man aber jedesmal neu einstellen - UND HIER WIRD FÜR DEN NÄCHSTEN MONAT AUCH NUR EIN LEERES BLATT ANGEZEIGT...!