Beiträge von Hans1089

    Hallo,
    seit etwa 2 Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldungen beim Versuch meine DKB Kreditkarten zu aktualisieren.
    "Verarbeitung nich möglich.Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich [The Xpath //form/table/tr/th[contains(@id,accountNo)] failed to select a note]


    Ich habe die Konten bereits offline gestellt und versucht die Zugangsart zu ändern, aber auch dies hilft leider nichts.


    Was muss ich nun tun?
    Besten Gruß

    Hallo zusammen,
    meine Kreditkartenkonton von der DKB werden nicht mehr aktualisiert, etwa seit 2 Monaten. Davor funktionierte es Problemlos. Der Fehlertext der bei der aktualisierung kommt:


    Der Auftrag DKKU ist für das Konto XY nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie ob das korrekte Auftraggeberkonto abgefragt wurde.


    Was muss ich nun tun?


    Besten Gruß