Beiträge von gerdgoebel

I habe dasselbe Installationsproblem auf meinem Win 7 und Win 8 System. Bekomme die selbe Fehlernummer.

Ich habe auch den obigen link zum Supportartikel gefunden, den SQL Server runtergeladen, der hat mir dann aber bei der manuellen Installation mitgeteilt, dass er auf einem 64-bit System nicht installiert werden kann. Beide meiner System sind 64-bit.

Ich habe ein Ticket eingereicht, aber noch keine Antwort bekommen, wie die Installation durchzuführen ist.

Danke für die Details, bin damit auch weiter gekommen, bis zu dem 'Index was out of range' Fehler.

Und noch eine Frage zum PIN. Das ist ja eigentlich das online Password und nicht der PIN der bei Käufen eingegeben werden muss. Ich habe das Häkchen beim Datentresor gesetzt, aber mein Password wird anscheinend wegen des Fehlers nicht gespeichert. Ich muss also das Password bei jeder neuen Aktualierung wieder eingeben. Ist das bei euch auch der Fall?

Ich habe gerade eine e-mail erhalten, dass Mein Geld 2014 runtergeladen werden kann, und dass jetzt auch die Miles & More Kreditkarte unterstützt wird.

Was muss ich denn jetzt machen, damit ich meine MM Transacktionen direkt runterladen kann? Es wäre super, wenn damit der Import endlich wegfällt.

Was mich auch noch stört, ist, dass ich Spalten in der csv Datei nicht einfach "ignorieren" kann, sondern löschen muss. Das Programm sollte doch in der Lage sein nur zugeordnete Spalten zu importieren, und alles was nicht zugeordnet ist, sollte einfach ignoriert werden.

Ich möchte auch eine einfachere Sicherung meiner Zuordnung mit gleicher Wiederverwendung. Wie das momentan funktioniert ist mir das viel zu umständlich.

Ich habe die 12.02.00.52 auf einen Win 7 Pro PC. Bei mir im ueberweissungsformular gibt es die reiter mit datum, split, details. etc. nicht auf meinem bildschich.

Wenn ich allerdings von ueberweisungsbildschirm "neu -> weitere" auswaehle, dann sehe ich Ausgabe und Einnahme. Allerdings wird ein anderes konto angezeigt, wenn ich entweder ausgabe oder einnahme selektiere. Damit wuerde die ausgabe/einnahme in einem anderen konto gebucht. Beim bankkonto scheint die ausgabe/einnahme nicht zur verfuegung zu stehen.

Anstelle einer auswahl welchen buchungstyp ich verwenden will, wuerde ich es einfacher finden, wenn in der buchungsanzeige eine leerzeile mit allen eingabefelder existieren wuerde. Damit koennte ich dann jedwede buchung direkt eingeben (hatte ich in MS Money). Ich koennte auch damit leben, dass ein leerer detail screen (wie bei existierenden buchungen) eingabefaehig waere. Damit koennten belege dann auch direkt eingegeben werden.

Ich muss mich erst noch an die verschiedenen buchungsselektionen in dieser software gewoehnen.

Bin hier ganz neu und auch ganz neu mit der WISO Mein Geld.

Ich habe ein problem aeltere belegbuchungen in meinem bankkonto zu erfassen. Gemaess hilfe gehe ich in buchungen und selektiere Einnahmen oder Ausgaben und gebe dann die details ein.

Ich finde das in meinem bankkonto allerdings nicht. wenn ich auf neue buchung klicke, wird automatisch eine bankueberweisung ausgewaehlt.

Ich hab mal ein bargeldkonto angelegt und hier funktioniert das mit einnahment und ausgaben auch. Ich benutze aber bein bargeldkonto. Wie mach ich dasselbe in meinem bankkonto?

Was mache ich hier falsch.

Danke fuer eure hilfe.

Gerd