Beiträge von StarBuG

    Ich hab das Konto markiert, dann ist unten eine Übersicht und neben "0 externe Terminaufträge und 0 externer Dauerauftrag vorhanden" ein Doppelpfeil zum aktualisieren (Bestandsabfrage starten)
    Damit hat es nicht geklappt (Bug)?


    Jetzt habe ich es über das rechtsklick Menü auf dem Konto gemacht und jetzt hat er den Dauerauftrag abgeholt.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo


    ich habe bei der Sparkasse Fulda einen Dauerauftrag laufen, dieser ist aber nicht in WISO Mein Geld sichtbar.
    Wenn ich auf Daueraufträge aktualisieren gehe, dann sagt er mir, es sind keine Daueraufträge vorhanden.
    Ich muss allerdings zum Aktualisieren auch nicht mein HBCI Pin eingeben.


    Für Hilfe wäre ich dankbar


    MFG


    StarBuG

    Hallo


    Ich habe mit dem WiSo Steuer-Sparbuch 2012 meine Umsatzsteuervoranmeldungen gemacht.
    Nun möchte ich meine Umsatzsteuererklärung für 2013 machen und importiere die Daten durch "Vorjahresdaten übernehmen".


    Allerdings werden da nur Anschrift und Firmendaten übernommen, die gesamten Einträge aus den Voranmeldungen werden nicht importiert.
    Wie kann ich diese Daten importieren so dass ich nicht alle Einträge erneut machen muss?


    Vielen Dank


    StarBuG

    Gestern konnte ich 1A auf das 1822direkt Girokonto zugreifen und Umsatzabfragen machen.
    Jetzt kommt da "Für dieses Konto und diese Zugangsart wird die Umsatzabfrage nach unseren Informationen nicht unterstützt"
    Heute hat WISO ein Update eingespielt, ist da vielleicht was schief gegangen?


    Änderungen an den Online-Banking-Komponenten von Version 2.0.5.25 auf Version 2.0.5.26 PIN/TAN Web

    • (26.10.2011) Transaktionale Geschäftsvorfälle für 1822direkt Zugang fertiggestellt.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim LBS-Nord Zugang, XPath des Zugangs wurde angepasst.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim sBroker Zugang, XPATH wurde an geänderte Webseite angepasst.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim 1822direkt Zugang, der Zugang versucht jetzt nicht mehr Umsätze ohne Wertstellungsdatum als gebuchte Umsätze zurückzumelden.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim TARGO-Bank Zugang, Zugang an Änderung der Mitteilungsseite nach der Anmeldung angepasst.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim ADAC-Kreditkarten Zugang, Zugang an Verhalten des Browsers angepasst.

    2 Änderungen für die 1822direkt und jetzt geht das Anmelden nicht mehr. Das riecht nach einem Fehler

    Hab das gleiche Problem.


    Gestern konnte ich 1A auf das 1822direkt Girokonto zugreifen und Umsatzabfragen machen.
    Jetzt kommt da "Für dieses Konto und diese Zugangsart wird die Umsatzabfrage nach unseren Informationen nicht unterstützt"


    Heute hat WISO ein Update eingespielt, ist da vielleicht was schief gegangen?





    Änderungen an den Online-Banking-Komponenten von Version 2.0.5.25 auf Version 2.0.5.26 PIN/TAN Web

    • (26.10.2011) Transaktionale Geschäftsvorfälle für 1822direkt Zugang fertiggestellt.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim LBS-Nord Zugang, XPath des Zugangs wurde angepasst.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim sBroker Zugang, XPATH wurde an geänderte Webseite angepasst.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim 1822direkt Zugang, der Zugang versucht jetzt nicht mehr Umsätze ohne Wertstellungsdatum als gebuchte Umsätze zurückzumelden.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim TARGO-Bank Zugang, Zugang an Änderung der Mitteilungsseite nach der Anmeldung angepasst.
    • (26.10.2011) Fehlerbehebung beim ADAC-Kreditkarten Zugang, Zugang an Verhalten des Browsers angepasst.


    2 Änderungen für die 1822direkt und jetzt geht das Anmelden nicht mehr. Das riecht nach einem Fehler

    Hallo


    Ich habe neben meinem Hauptberuf als Arzt noch ein Gewerbe und habe mit dem WISO-Steuer-Sparbuch meine Einkommenssteuererklärung und meine Einnahmeüberschussrechnung erstellt.
    In der Einkommenssteuer ist der Gewinn des Gewerbes auch mit aufgeführt allerdings ist bei der Elster Übermittlung die Einnahmeüberschussrechnung nicht mit übermittelt worden.


    Ist das ein Software Fehler?
    Wie kann ich die Einnahmeüberschussrechnung nachträglich noch an das Finanzamt übermitteln?
    In der offiziellen Elster Software gibt es dafür eine Anlage.


    Mit freundlichen Grüßen


    StarBuG