Beiträge von ko.ch

    Wurde bei den Bankdaten des Lastschriftgebers der Name noch einmal eingetragen?
    Ich hatte (glaube ich) auch einmal deshalb eine Fehlermeldung...

    Hallo C. Diel!


    Vielen Dank für den Lösungsvorschlag!


    Das setzt aber tatsächlich voraus, dass ich zuerst eine Rechnung erstelle.


    Für Spenden kann m.E. jedoch keine Rechnung geschrieben werden...

    Hallo!


    Wäre es möglich die Dokumentablage auch (wie bei Mitgliedern) im Bereich Überweisungen
    bzw. Zahlungen zu integrieren?


    Wenn ich eine Überweisung mache (eine Rechnung bezahle) könnte ich die Rechnung scannen und an den Vorgang anbinden.


    Bei Zahlungen / Buchungen im Bereich Bank wäre das gleichfalls schön, die Belege gleich im Programm zu haben.

    Hallo!


    Wie kann ich Spenden (nicht Mitgliedsbeiträge) einem Kontakt zuordnen?


    Ich kann ja schlecht eine Leistungsrechnung dafür erstellen...
    Als Vorschuss buchen ist auch nicht gut...


    Hat jemand einen Vorschlag, damit ich später die Spender mit Anschriften und Spendenaufkommen
    verzeichnet habe.


    Danke für Anregungen/Lösungen!