Beiträge von elistan001

    Hallo, ich habe WISO 2015.Net (vermute ich) installiert. In der Finanzprognose vermisse ich zwei Funktionen, die es in WISO 2014 gab.


    1.) Im unteren Bereich, dort wo die einzelnen geplanten Buchungen aufgelistet sind, wurden wiederholende Buchungen Fett markiert. Beispiel: Ich markiere die Miete für November und die Miete für die nächsten Monate wurden mir in Fetter Schrift hervorgehoben.


    2.) Wenn ich mehrere geplante Buchungen markiert habe, dann hat mir WISO 2014 die Summe, der markierten geplanten Buchungen angezeigt. Das kann WISO 2015 ... auch nicht mehr.


    Ich weiß, dass dies keine Fehler sind, aber vielleicht kann dies ja an die Programmierer weitergegeben werden, damit dies in späteren Programmversionen wieder mit reinprogrammiert werden kann.


    Oder habe ich nur irgendwo etwas übersehen, dann bitte mir mitteilen, wie ich diese Funktionen einschalten kann.


    Danke

    Zitat von »TNBou«
    WISO 2015 geuptdatet,
    Es gibt kein "WISO 2015"! Du hast entweder WISO Mein Geld 2015 in der .NET- oder der Klassik-Version installiert. Bitte soviel zukünftig Zeit nehmen und das Programm korrekt benennen, ...

    Hallo, mal eine Frage dazu: Woher weiß ich, welche Version ich installiert habe. In meinem Account steht nur WISO 2015 und unter Hilfe - Info steht nur "WISO Mein Geld 2015 Professional".

    Hallo,


    ich habe gestern MeinGeld 2015.Net installiert. Heute wollte ich meine Konten aktualisieren. Bei der Postbank kam folgende Fehlermeldung "Datum ungültig (9210); Ungebuchte Umsätze können zur Zeit nicht ermittle werden. (3950)". Hat noch jemand diese Fehlermeldung und eventuell eine Lösung? Bei meinen anderen Konten ging die Aktualisierung ohne Probleme. Ich habe auch schon eine Syncronisierung versucht, aber das hilft auch nicht. Sollte der Thread hier falsch sein bitte in den richtigen Bereich verschieben. Ein Screenshot habe ich in die Anlage gepackt.


    Gruß


    Elistan