Beiträge von Demark

    Hallo,


    die umgestellten Norisbankkonten mit BLZ 76026000 kann man ja nun abrufen, aber es wird immer noch kein Empfänger ausgelesen und Buchungskategorieen werden nicht zugeordnet. Das nervt ... gibt es da schon Lösungen?

    Schön zu hören, klappt auch wirklich, allerdings wird bei der Aktualisierung der Zahlungsempfänger nicht ausgelesen (wie schon bemerkt). Wenn man bedenkt, dass die "Neue Norisbank" seit ca. Mai 2007 nur offline verwaltet werden kann ist die Reaktionszeit erschreckend kurz.

    :roll: Angeregt durch diesen Ärger und so manche Antwort in diesem Forum, habe ich gestern Starmoney6 als Testversion eingerichtet.


    1. Nun bekomme ich zu meinem DKB Konto auch die zwei Kreditkartenkonten mit abgerufen ...
    2. Norisbankonto ging einzurichten, einfach zur neuen Kontonummer die BLZ 10077777 verwenden :shock:


    Nun bin ich am überlegen, da ich MG erst 1/2 Jahr verwende ... naja, dass gehört nicht hierher.

    Gesundes neues Jahr,


    habe mir erst Sept. 2007 MG2008 zugelegt. Unter anderen wollte ich natürlich auch meine 2 Norisbankkonten (BLZ 760 260 00) über MG verwalten. Nun hat die NB zum 03.01.08 neue Kontonummern vergeben, der Onlinebanking Login über die Bankseite fragt nun außer der Kontonummer auch eine 3 stellige Filialnummer ab. In MG2008 kann ich diese Konten aber nicht einrichten :shock: , gibt es hier schon Erfahrungen & Erkenntnisse zu diesem Prob.?
    NB hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet.


    Thx & happy Weekend