Beiträge von mixitt

Hallo,
    meine letzte Abfrage war am 04.10.2012. Seit Samstag, den 13.10. geht nichts mehr!
    Ich habe beim Support ein Ticket eingereicht und noch keine Antwort erhalten. ;)

Seit heute wurde ein Update der Online-Banking Komponenten veröffentlicht. Seitdem funktioniert die Abfrage bei mir wieder.
    Falls diese nicht automatisch installiert wird, klicke einfach in "Mein Geld" oben links auf das Eurozeichen und dann auf "Extras". Dort kannst du dann manuell updaten.

Seltsamerweise funktioniert der Abruf mit anderer Bankingsoftware reibungslos. Deshalb glaube ich das der Fehler dieses mal bei MG 2013 liegt.
    Hatte auch diesbezüglich am 04.10. ein Supportticket eröffnet. Hier schrieb man mir das ein Update von MG in Arbeit sei. Jedoch konnte man keinen genauen Termin nennen.
    Seltsam ist allerdings das bei manchen Usern wie z.B. "hermy" der Fehler erst jetzt auftritt.

Also es gibt noch keine Lösung zum Problem mit den falsch übermittelten Absender/Empfänger Infos, oder?

Da sollte man lieber bei der Santander nachfragen, da der Fehler bei denen liegt. Aber Hoffnungen mache ich mir keine mehr.
    Habe jetzt auch meine Konsequenzen gezogen und die Bank gewechselt. Nur für die Übergangszeit läuft das Konto bei der Santander noch weiter. Einen derart miesen Kundenservice habe ich so selten erlebt.

Auch ich habe die beschriebenen Probleme (Fehlermeldung: invalid transaction code for unstructured content....) mit MG. Der Abruf über andere Bankingprogramme funktioniert. Dieses mal müsste der Fehler also bei MG liegen.
    Trotzalledem werde ich der Santander Bank den Rücken zuwenden, da alles andere immer noch nicht korrekt angezeigt wird.