Beiträge von schleudertrauma

    Korrektur...


    Update installiert, sync versucht, Fehlermeldung. Dann Offline und Online geschaltet: Fehlermeldung. Erst, als ich das Konto komplett neu eingerichtet hatte, ging es wieder.


    Bin ja froh, dass es wieder läuft. :)


    Gruß
    Daniel

    Ich war davon ausgegangen, dass hier Buhl auch ab und an mal etwas dazu sagt. Zumindest kenne ich das aus anderen Herstellerforen so.


    Wenn man die Softwareentwicklung auslagert, ist regelmäßiges Monitoring und Benchmarking sogar noch wichtiger. Und ich frage ja auch nicht den Programmierer, der vor seinem PC hockt und den Code eingibt. Es gibt mit sicherheit sowas wie Abteilungsleiter und Koordinatoren die immer über den aktuellen Stand Bescheid wissen müssen. Die Infos sollten also da und von Buhl abrufbar sein. Wenn man wegen sowas wirklich erst zum Entwickler rennen und ihn fragen muss, sollte DataDesign vielleicht seine Entwicklungsprozesse überdenken.


    Ich habe den Support nochmal direkt angeschrieben und um Info gebeten. Mal sehen, was dabei raus kommt.

    Naja, wir haben ja Leute vom Support hier angemeldet. Ein kurzer Schnack mit der Entwicklungsabteilung und ein, zwei Sätze zum Stand der Dinge sind meiner Ansicht nach nicht zu viel verlangt. Dass mir die anderen User hier keine Antwort geben können, sollte klar sein. ;)

    Hallo zusammen,


    seit heute funktioniert die Umsatzabfrage für meine DBK-Visa nicht mehr. Die aussagekräftige Fehlermeldung lautet: "Fehler aufgetreten." Die Umsatzabfrage über WISO beim DKB Girokonto funktioniert nach wie vor tadellos und auch das direkte Onlinebanking läuft bei der VISA als auch beim Girokonto.


    Hat die DKB etwas an der Seite geändert? Wenn ja, ist das schon bekannt und wird an einem Update gearbeitet?


    Gruß
    Daniel