Mit der 363 läuft es bei mir auch wieder mit Santander Sign
Beiträge von Chl001
-
-
Umsatzabfrage würde mir erst einmal reichen. Mal sehen wann die wieder geht.
-
Das gleiche bei mir.
-
Klappt leider nicht. Die Freigabe in der Sign App erscheint. Im Programm soll ich aber eine iTan eingeben die nicht habe.
-
Genau so. Jede Kontoabfrage benötigt 3-5 Tans pro Konto.
-
Habe gerade ein Lets Trade Update installiert. Danach war eine Abfrage möglich. Für die Abfrage musste ich 10 Tans eingeben.
-
BIC ist bei mir auch so eingetragen. Daran liegt es nicht.
-
Habe das gleiche Problem.
-
Eine gezielte Fehleranalyse bzw. eine Info wodurch der Fehler hervorgerufen wird.
Mit dieser Info könnte ich an die Bank heran treten. Ohne genaue Infos werde ich da nichts erreichen.
-
Das erstellen eines Tickets hätte ich mir auch sparen können.
Von Buhl ist keine Hilfestellung zu erwarten.
"Gerne sind wir Ihnen behilflich. Uns ist bekannt, dass dieses Verhalten bei einigen Konten auftritt. Doch dieses verhalten ist bankseitig verursacht. Daher nehmen Sie bitte mit der Targobank direkt Kontakt auf und lassen dort das Verhalten prüfen."
Dieses ist ein sehr schwacher Service, in meinen Augen.
-
Gerade die Version 24.1.3.420 installiert und Lets Trade:
Version 1.9.002.2032 1.0.1.1 5.7.43.0 5.7.43.0 5.0.1.332 1.0.3.2174 1.0.3.2174 Keine Änderung
-
Welche Mein Geld Version verwendest Du und welche BLZ?
Programmversion: 24.1.2.419
Lets Trade
Version 1.8.009.1602 1.0.1.1 5.7.37.0 5.7.37.0 5.0.1.330 1.0.3.2172 1.0.3.2172 -
Hallo,
mein Problem das ich mein Targo Bank Konto auf FinTS/HBCI nicht umstellen kann besteht immer noch (nachdem der andere Thread inzwischen geschlossen ist starte ich einen neuen).
Nach Umstellung der Zugangsart auf FinTs/HBCI und Eingabe des Benutzers und Passwortes erscheint die obige Fehlermeldung.
Folgendes habe ich bereits durchgeführt.
Alten HBCI Kontakt habe ich gelöscht.
Eintrag im Datentresor ist auch gelöscht.
Leere neue Mein Geld Datenbank angelegt. Dann dort das Konto angelegt. Gleicher Fehler.
Ich nutze parallel noch die Finanzblick App auf dem Handy.
Dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Da habe ich das Konto komplett gelöscht. Eine Neuanlage ist nicht möglich.
Da das Problem mit Mein Geld und Finanzblick auftaucht vermute ich ein grundsätzliches Problem.
Ein Login auf der Targo Webseite geht ohne Probleme nach Freigabe in der App nach dem easyTan Verfahren.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Christian
-
Welche genau? Hast Du auch mal die Zugangsart Schritt für Schritt nach der Anleitung Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu bestimmt?
Ja, habe ich. Eintrag im Datentresor und der HBCI Kontakt sind gelöscht. Konto stand auf Offline.
Bei Neueinrichtung kommt:
-
Habe die PreRelease installiert. Das Problem bleibt bestehen. Die Fehlermeldung bleibt gleich.
-
Ich hatte Eintrag im Datentresor und HBCI Kontakt gelöscht. Fehlermeldung
"Dialog abgebrochen (9800); Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. (9010); HKVVB1 - Kein verfügbarer Dienst oder unbekannte Bankreferenz. (9010)"
beim einrichten des FinTS Kontos.
Testweise habeich eine neue Datenbank angelegt. Gleicher Fehler beim erstellen des Kontos.
Der gleiche Fehler tritt auch auf wenn ich bei Finanzblick Web das Konto neu anlegen möchte.
Auf der Targo Webseite kann ich mich problemlos anmelden.
Gruß
-
Hallo Billy,
vielen Dank.
das habe ich gefunden.
Vorher war auch der Reiter Umsatzparameter da, wo das Häkchen bei SEPA-Umsatzabfrage war.
Ich habe das Konto ausgewählt und offline gestellt und das Programm neu gestartet.
Beim Versuch FinTS zu aktivieren bei dem ausgewählten Konto habe ich dann Benutzername und PIN richtig eingegeben (vorher bei Online-LogIn der Targobank überprüft) und folgende Fehlermeldung erhalten:
"Dialog abgebrochen (9800); Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. (9010); HKVVB1 - Kein verfügbarer Dienst oder unbekannte Bankreferenz. (9010)"
Die vorgeschlagene automatische Prüfung ergab nur grüne Häkchen.
Was kann ich jetzt machen?
Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich machen?
-
Hallo,
mit der 2.0.5.23 (erneut herunter geladen) klappt es nun auch bei mir. Erst verhielt sich das Konto ein wenig merkwürdig (Saldo war 0.- Euro) Nach Überprüfung und Aktualisierung läuft es aber nun.
Mal sehen wie lange?
Gruß
Christian -
Hallo,
bei mir kommt nun eine neue Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Gruß
Christian -
Hallo Buhl17,
die Version :
LT Version 2.0.5.20
DDBAC.Net Version 5.1.94.0bringt eine neue Fehlermeldung.
Gruß
Christian