Beiträge von eisenmade

    Hallo und Danke

    da ich mich mitten im Verbuchen für Steuererklärung 2019 befinde wollte ich jetzt nicht nochmal die Datenübernahme starten da ich Angst für doppelten Buchungen usw. habe.

    Habe das aber öfters das irgend etwas nicht ordentlich verbucht wird.

    Habe jetzt das A-gut nochmal in 2019 (mit den Übertragungswerten 2018) erzeugt und das Programm hats gefres...:S.

    Aber Danke nochmal für die schnelle Antwort.

    Hallo

    ich habe einen Fehler in meinem Anlagevermögen festgestellt.

    eine Anschaffung wurde im Feb 18 getätigt AFA über 8 Jahre, wurde in 18 auch ordentlich im Anlagevermögen gebucht, aber in 2019 wurde es nicht übernommen. Alle anderen Anlagegüter wurden einschl. AFA übernommen aber dieses eine fehlt????

    Kann da jemand helfen

    vielen Dank im Vorraus