Beiträge von Schnuffsa

Hallo,

da sich in unserem "Mein Verein" einige Fehler eingeschlichen haben, würden wir gerne ein zweites Konto "Mein Verein" anlegen.
    Hintergrund ist, dass nicht alle Daten und Kassenbestände verloren gehen und wir ab 2013 mit einem neuen "Verein" starten können.
    Geht das oder muss man das Programm komplett neu installieren?

Vielen Dank im Voraus,
    Schnuffsa

Hallo,
    ich bin grundsätzlich begeistert von "Mein Verein".
    Leider gibt es 2 größere Probleme:

1. Man kann keinen eigenen Kontenrahmen & Kontenklassen nach z.B. DATEV erstellen, so das auch ein Steuerberater was damit anfangen kann.
    (Anpassen der Nummernkreise)

2. Das Wirtschaftsjahr / Geschäftsjahr lässt sich nicht individuell anpassen.

Ich hoffe, dass hier schnellsmöglich nachgebessert wird, da sonst "Mein Verein" für uns leider nur als Mitgliederverwaltungsprogramm in Frage kommt.

LG Schnuffsa

Hallo,

auch wir haben das Problem, dass unser Geschäftsjahr vom 01.04. - 31.03. dauert.
    Ich kann mich daher hier nur anschließen und um schnellstmögliche Nachbesserung bitten!

Wir arbeiten erst seit kurzem mit der Software und sind bisher total begeistert. Gerade die Teamwork- Funktion hat es uns angetan.
    Es wäre schade, wenn wir uns wegen so einer "Kleinigkeit" ein anderes Programm zulegen müssten.