Beiträge von ur_lauber

    Ich würde es mit einer Deinstallation und anschließender Neu-Installation der .NET 2.0 versuchen.

    Hallo Billy1963,
    vielen Dank für die Hilfe. Ich musste allerdings einige Klimmzüge veranstalten, bis ich darauf kam, dass ich erst Framework 3.0 löschen musste.
    Ich kann " MG " also wieder starten, allerdings mit einigen Hürden. Windows meldet " bitte warten wärend Windows WISO Börse 2012 konfiguriert" und fordert danach auf den Datenträger mit WISO Börse 2012 einzulegen. Mehrere Male weggeklickt startet dann auch " MG ".


    Entschuldigung, das ich so spät auf den Rat reagiert habe.

    Nach Erneuerung des Mainboards und Prozessors musste ich auch Windows XP
    neu installieren. Danach konnte ich "WISO Mein Geld 2012" nicht mehr starten.
    Auch nach der Deinstallation, nach der Anleitung aus den FAQ´s, wurde nach der Neu-
    Installation des Programmes, der Programmstart wieder die mit Fehlermeldung:


    C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorwks.dll could not be loaded


    abgebrochen.


    Die angeführte Datei ist in dem Verzeichnis vorhanden. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?