Beiträge von Heikoles

    Hallo,


    ich finde die Online-Schnellerfassung auch super. Allerdings frage ich mich, wieso die Anmeldeseite schon satte 360kb groß ist und nach dem Anmelden nocheinmal (zumindest bei mir) weitere 850kb geladen werden müssen. Falls WLAN verfügbar ist oder man von UMTS nicht im Stich gelassen wird, dann ist das ja kein Problem, aber falls nur GSM verfügbar ist, muss man hier doch gehörig lange warten. Ich bin nicht vom Fach und weiß nicht, in wie weit das so sein muss auch wegen der Sicherheit vielleicht. Aber falls es ginge, fände ich eine kleinere Seite von Vorteil.
    Vielleicht habe ich es noch nicht gefunden, aber ich fände auch eine Möglichkeit toll, das Konto welches standardmäßig ausgewählt ist, festlegen zu können.


    Viele Grüße
    Heiko Schüßler