Ich habe das gleiche Problem wie Indigo. Alte Kontakte gelöscht, neuen Kontakt angelegt, alle Konten mit diesem verbunden, synchronisiert. Trotzdem fragt er mich bei jeden Konto nach einer neuen TAN.
Hat einer eine Idee was das jetzt ist?. Danke
Habe den "Sammelabruf" mittlerweile bei mir zum Laufen gebracht mit nur einer TAN-Abfrage. Nutze auch nach wie vor noch den guten alten Digipass, da mir das SecurePlus-Verfahren noch zu unausgereift erscheint.
Damit es bei mir funktioniert, hatte ich die PreRelease vom LetsTrade Modul herunter geladen und auf manuellem Wege ins WISO MeinGeld installiert.

Eine Anleitung dazu ist hier zu finden: https://www.buhl.de/faqs?article=2170
Es ist jedoch darauf zu achten die richtigen Pfade zu wählen und NICHT die Vorlage für "Mein Büro" zu copy/pasten.
Des Weiteren gibt es mittlerweile jedoch schon neuere Release-Versionen des LetTrade, wie ich hier in der Changelog gefunden habe: https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes ... allerdings weiß ich nicht, ob das für die LT5-Komponten zutrifft, welches für die aktuelle MeinGeld Version ab 2016 benötigt wird.