Beiträge von Karl der Käfer

    Gibt es in der kommenden Version auch eine Überarbeitung der Kasse im Mittelstand?


    Die Abrechnung ist in der jetzigen Version nicht so ganz glücklich bzgl. Bargeld an Bank, Abrechnung Kostenbelege und Ausweisung Kassendifferenzen.


    Auch wäre es klasse, wenn man mehrere Kassen öffnen könnte (Schichtwechsel, Pause), zur Zeit muss die KAsse immer voll abgerechnet werden.


    Auch wäre eine Vorlage für einen Bondrucker sehr zwäckmäßig!


    Karl

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Testversion von dieser KAufmann Software eingesetzt.


    Bei dem Versuch unsere Kasse zum laufen zu bringen bin ich verzweifelt!
    Die Hotline hat mich ein kleines Vermögen gekostet und wir haben trotzdem nicht auf Endlos Bonrollen vernünftig drucken können.
    Es gab keine Vorlage für den Kassendruck!


    Wir haben uns dann für eine andere Software entschieden, mit der sind wir aber auch nicht glücklich ...


    Wenn der Kaufmann Mittelstand mit dem Bondrucker gescheit arbeiten würde, würden wir wieder umsteigen.


    Was uns aufgefallen war, es gab 10 KAssen Nummern, aber es konnte nur Kasse 0 aktiviert werden... lag das an der Demo?
    Geht das bei Dir?


    Solltest Du den Drucker zum laufen bekommen, bitte kurze Info, ich werde dann noch mal testen ... :-)


    Karl