Beiträge von Spedrum

    Billy: Wieso man vor dem PC sitzen muss?


    Weil man es nicht besser weiß! Ich gehe davon aus, dass man mir am Telefon schneller helfen kann, als per Email also rufe ich an und dann setze ich noch voraus, wenn man schon mit Remote-Funktionen ausgestattet ist, dass man dann Probleme vielleicht interaktiv und sofort lösen kann.


    PS: mir wurde übrigens inzwischen durch den telefonischen Support geholfen.


    Support anrufen genügt, dort das Problem schildern, die schicken dann einen Link zu einem Update, welches man über die Updatefunktion des Programms nicht ziehen kann - installieren - prog neu starten - fertig.


    Das scheint mir ein Klassiker zu sein, da die Email sehr vorgefertigt aussah.

    ...weil dies hier ein Forum ist, und die Frage zumindest doch wohl erlaubt sein sollte, oder? ;-)


    Aber im Ernst: Leider komme ich selten dazu, zu den Servicezeiten des Supports auch vor meinem heimischen PC mit WISO zu sitzen. Werde es aber heute Abend wohl schaffen und mal beim Support anfragen.


    Gruß
    Marko