Beiträge von obobmaus

    und ich dachte schon ich bin alleine zu doof... Quatsch...


    Ich hab seit Juli das gleiche Problem:


    Meine "alte" SEB Karte funktioniert auf einmal nicht mehr... Bank sagt ich brauche eine neue, bezahle 10€ und hab die ROTE.


    Nach Anleitung der Bank im Online Portal der Santander personalisiert... seit dem geht mit WISO garnichts mehr...


    Hab alle beschriebenen Punkte auch schon durch... keine Ahnung was da falsch läuft, die Bank sagt es liegt an der SW... Buhl meint es liegt bei der Bank...


    Was mich ja echt stutzig macht: Die alte SEB-Karte meines Mannes (anderes Konto bei der SEB/Santander) funktioniert immer noch tadellos...


    Wenn Ihr also eine Lösung findet... bitte für alle bereitstellen! :rolleyes:


    Vielen DANK


    Was mich total ärgert ist das ich jetzt die Finanzen nicht mehr wie seit 10Jahren gewohnt zusammen verwalten kann...nur weil die Bank gewechselt hat...Sollte ich die Bank wechseln? :cursing:


    Gruß an alle


    obobmaus