Beiträge von tom.spies

    Seit 5 Tagen lässt sich mein Paypalkonto nicht mehr abrufen.
    Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Der lokale Name für Elemente oder Attribute darf nicht null oder leer sein.
    Eine erneute Synchronisierung war erfolglos.
    Kann jemand helfen?
    Danke Thomas

    Seit einigen Tagen habe ich bei Cortal Consors kein online-Zugriff mehr auf das Verrechnunskonto. Alle anderen Konten bei Cortal Consors funktionieren. Eine neue Synchronisation habe ich bereits durchgeführt. Synchronisation war erfolgfreich, aber weiterhin kein Zugriff. Fehlermeldung: Interner Fehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde. (9000)


    Wer kann helfen?
    Tom

    Habe folgendes Phänomen:
    bei ca. jeder 3. Überweisung kommt eine Fehlermeldung. Überweisung auf der HVB-Seite geht noch.
    Abhilfe bringt nur das Konto neu zu synchronisieren. Trotz "FinTS (HBCI) Chip/Disk" ist unterhalb der Zugangsart ein neues Fenster "TAN-Verfahren" mit dem Eintrag iTAN-Verfahren entstanden. Dieses verschwindet nach der Synchronisation wieder und die Überweisung ist wieder möglich. Screenshots sind angehängt.
    Wer kann mir helfen?
    Tom

    Seit 9.11. ist mein Paypal-Konto im "Mein Geld 2012" nicht mehr abrufbar.
    Fehlermeldung: 9010: Das Verarbeitungssystem ist nicht verfügbar. Trace details fron caller:document is empty.
    Online-Neuverbindung durchgeführt. Auf der Paypal-Website ist Zugriff möglich.
    Kann mir jemand weiterhelfen?