Beiträge von 100Morpheus

    rag hatHallo und gleichzeitig Sorry, :rolleyes:


    hm war gestern abend bischen im Streß Sorry Sorry Sorry.


    Ne wenn ich auf Tiket geklickt habe meine Kundenummer und passwort un login ging nicht. Sollte es mal mit IE noch Probieren habe Firfox benutzt.


    Ja per Browser das stimmt man hat sich aber so an die Software gewöhnt :-))))))


    Huch den letzten beitrag hatte ich gar nicht gesehen .


    Das ist der entscheidende Hinweis Update das hatte ich gestern in mein Geld gesucht aber nicht gefunden jetzt habe ich es aus Programme gemacht und siehe da es geht.


    Danke Danke Danke und nochmal Sorry!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Frank

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Tiket kann ich komischerweise keins erstellen. grrrrrrrrrrrrrrrr
    Müßte normal heute meine Bank machen ärgerrrrr
    Fehlermeldung
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Was muß ich jetzt da machen das ich die Software wieder an Laufen bekomme??


    Danke schonmal.


    Gruß Frank