Beiträge von donlenko

    Hallo,


    bin am verzweifeln


    hab PRogramm bereits deinstalliert wieder installiert, ohne der eingebundenen Datei db1.fdb funktioniert das Programm, binde ich meine Datendaei ein kommt die Fehlermeldung 335544379


    wenn ich bei neuinstallation ein Update durchführe auf MB2012 kommt im Anschluss imgres.dll kann nicht gefunden werden


    es muss doch einen Weg geben das PRogramm wieder zum laufen zu bringen da sind wichtige Daten drin die ich als Selbststänediger brauch gibt es irgendwelche weitere Hilfen um das Programm wieder odrnungsgemäß zum Laufen zu bringen.

    habe die verschiedenen Lösungsversuche gestartet leider ohne erfolg


    habs auch die Datei db1.fdb kopiert das programm deinstalliert und wieder neu aufgespielt und die Datei wieder eingefügt, leider ohne erfolg.


    ich brauch unbedingt Hilfe!!!!


    kann mir jemand weiter helfen, gibt es weitere Lösungen den Fehlercode 335544379 zu beheben????