Beiträge von zierhut-networks

    Zitat von "Billy1963"

    Wer hindert Dich daran? Ich verstehe Deinen Wunsch nach mehr VWZ-Zeilen und teile ihn. Aber was sollen immer diese albernen und leeren "Drohungen" mit anderen Produkten. Wenn diese Deinen Vorstellungen entsprechen, dann solltest Du wechseln. Würde ich jedenfalls so machen.


    Also als Drohung habe ich das nicht gesehen, eher nach ein bisschen "lautem Denken". Sollte eher auch zum Ausdruck bringen, dass MG etwas schwerfällig wird (was es früher nicht war) und von einem genialen Produkt zu einem "Mainstream"-Produkt übergeht, dass hinterherhinkt.

    Zitat von "SaSue"

    Hast du den Thread gelesen? Da findest du die Antwort ;-)


    Ja und Nein.


    Buhl hatte angekündigt das zu ändern. Und passiert ist nichts. Als ich StarMoney mal in Version 3 oder 4 hatte, konnte das die mehreren VWZ auch schon problemlos. Aber lieber bastelt man bei Buhl wohl noch ein bisschen Energiekosten und so Zeug mit rein, hat ja viel mit Banking zu tun.


    Sehr schade. Auf absehbare Zeit werde ich mir wohl doch wieder StarMoney oder MoneyPlex zulegen müssen, auch wenn es schade um die vielen gesammelten Daten ist. Da ich MG geschäftlich nutze, ist die Einschränkung - wie schon mehrfach im Thread erwähnt - schon ein Hindernis.


    P.S.: Die Verwendungszweckzeilen-Anzahl wurde m.W. auch schon häufiger hier im Forum vorgeschlagen (ein paar mal auch von mir!)


    Na es wäre ja schön, wenn der Ankündigung aus 2006 (!!!) auch mal Taten folgen würden. Der Standard müsste eigentlich die 8 Zeilen vorsehen, oder täuscht mich da was!? Bitte, bitte, bitte schaltet das endlich mit frei!


    Ergänzung: Wir zahlen doch für den (exklusiven) Service, dass unsere Bankdaten usw. immer aktuell gehalten werden, was uns jährlich zum Update zwingt. Auch der Gang über die LetsTrade-Server wird damit begründet. Aber gerade dann erwarte ich eigentlich, dass mir für meine Bank die Möglichkeiten zur Verfügung stellen, die auch viele andere (kostenlosen) Lösungen abdecken können...


    Und für was gibt es HBCI als Standard!?

    Hallo,


    habe des öfteren das Problem, dass die Zahlungserinnerung einen Fehler meldet:
    "Fatal Error in ZipDLL.DLL: abort exceptionfatal Dll error"


    Das kommt ein paarmal hintereinander und ich bestätige mit Ok, dann ist eine zeitlang nichts, dann kommt es wieder.


    Hat das Problem noch wer und weiß evtl. jemand Abhilfe?

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob der Datentresor auf eine bestimmte Anzahl Einträge (25?) limitiert ist? Ich wollte mein Punktekonto von webmiles zusätzlich übernehmen, aber leider wird dies nicht übernommen.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder sogar bestätigte Auskunft?

    Da ich leider nur Nutzer bin, weiß ich natürlich nicht, welche Verflechtungen die Banken haben - aber da sollten ja eigentlich die Entwickler deutlich näher an der Informationsquelle sitzen.

    Hallo,


    wieso ist denn die norisbank mit der BLZ 10077777 noch nicht im System? Die machen doch auch schon wieder eine ganze Zeit Werbung...


    Kommt das bald?


    Gruß,
    Markus Zierhut