Beiträge von Hanke

    Endlich habe ich es gefunden: Das Programm ist über den Eintrag Berufskleidung 0,00€ gestolpert. Nach der Löschung dieser Datei wurden zwar auch 0,00€ angezeigt - aber oh Wunder - der Fehler war behoben. 0 Euro sind 0 Euro, das sollte jedes Programm akzeptieren, oder sehe ich das falsch?

    Der letzte Eintrag zu diesem Thema ist schon drei Jahre (2014) her - dieses
    Problem ist aber scheint es immer noch existent. Ich kämpfe nämlich
    schon seit Tagen damit, ohne eine Lösung zu finden.
    Ich kann die Fehlermeldung ...Einzelbeiträge weiterer Werbungskosten.....es ist keine Summenangabe vorhanden...... nicht nachvollziehen. Eine Abgabe der Steuererklärung ist nicht möglich.
    Vor allem vermisse ich, daß das Programm direkt auf die fehlerhafte
    Seite weiterführt. Kann mir jemand einen hilfreichen Hinweis geben?
    Danke!

    Der letzte Eintrag zu diesem Thema ist schon drei Jahre her - dieses Problem ist aber scheint es immer noch existent. Ich kämpfe nämlich schon seit Tagen damit, ohne eine Lösung zu finden.
    Vor allem vermisse ich, daß das Programm direkt auf die fehlerhafte Seite weiterführt. Kann mir jemand einen hilfreichen Hinweis geben? Danke!