Beiträge von AHen2810

    Hallo Jürgen,


    hier die hoffentlich richtigen Antworten:
    Commerzbank 35040038, Zugang: direkt, beim Auftrag senden


    Egal aus welcher Übersicht, ob in der Ansicht aller Konten oder wenn ich die Buchungsübersicht des Kontos habe.
    Bestand und Saldo kann ich abrufen, die Umsätze nicht.
    Letzten Mittwoch funktionierte es noch wunderbar, jetzt nicht mehr.


    Axel

    Hallo.
    Beim Abruf der Umsatzdaten geschieht nach Eingabe der Pin folgende:
    Das Programmfenster wird schwarz, das Fenster (im Vordergrund) Aufträge senden hat den Zusatz: keine Rückmeldung und im Anschluss erscheint die Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten .....
    Die Daten sind nicht abholbar.
    Direkt im Anschluss kann ich aber online mit den Zugangsdaten zugreifen.
    In der Übersicht: Konten, ist eine Bestandsabfrage möglich, eine Umsatzabfrage aber auch da nicht.
    Zuletzt habe ich die Funktion letzten Donnerstag erfolgreich ausgeführt.