ich pushe hier einmal
Beiträge von kemme
-
-
Gesagt getan. Klappt auch soweit. Danke!
Wenn ich mir aber jetzt eine Einnahmenüberschussrechnung erstellen lasse, wird immernoch die Analge AVEÜR angehängt und unter der Position "Restbuchwert der ausgeschiedenen Anlagegüter" wird jetzt der Abschaffungswert ausgegeben. Ist das korrekt so?
-
Danke für die Rückmeldung, nur wie verknüpfe ich das entsprechende Anlagegut dann mit der Buchung?
MB muss ja wissen, dass das KFZ jetzt weg ist und nicht weiter abgeschrieben wird.
-
Hallo,
da ich mir, trotz durchstöbern des Forums und der Anleitung nicht sicher bin, hier meine Frage:
Ich habe ein betrieblich genutztes KFZ verkauft, welches noch nicht vollständig abgeschrieben ist. Wie verbuche ich dies korrekt?
Danke für jede Hilfe!
-
Hier liegt das gleiche Problem vor.. Gibt es schon eine Lösung?
-
Wo finde ich das PreRelease?
-
Gibt es zu dem Problem langsam mal eine Lösung...?
-
gibt es hier bereits eine Lösung?
-
Gibt es hier für schon eine Lösung? Bei uns tritt das Problem auch jetzt auf...
-
Bin mal gespannt, ob es wenigstens danach eine Vergünstigung á la Ebay Schnittstelle nächsten Monat kostenlos gibt...
-
Leider habe ich genau das bei Buhl befürchtet.... Man denke an die angekündigte Schnittstelle für Shopware 4, auf die man seit 6 Monaten wartet.....
-
Hallo,
hat von euch auch jemand den Fehler, dass keine Ebay Verkäufe mehr abgeholt werden?
Bei uns wird immer angezeigt "keine neuen Verkäufe", obwohl diverese vorhanden sind.
Gruß
-
Mitlerweile April und immernoch nichts.. Wirklich traurig!
-
PUSH
-
...5 Monate später immernoch keine neuen Informationen...?
Trotz API Tutorial von Shopware.. Ich würde es gerne verstehen, aber naja..
-
Das Thema wurde bereits vor über einem Jahr angesprochen und da wurde das gleiche gesagt...
-
ich kann es auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso die Umsetzung so einer Schnittstelle ~5 Monate dauern soll
-
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Shopware 4.0 Schnittstelle?
Evt. ein Erscheinungsdatum?
Gruß
-
Ich könnte mir vorstellen, dass eine so lange Umsetzungzeit viele Kunden kosten wird...
Dank dem Updateskript von Shopware werden in den nächsten Wochen sicher die meisten Shops auf die neue Version gebracht und somit wird MB unbrauchbar.
-
Nein, es sind noch keine Umsätze von dem neuen Paypal Konto in MB vorhanden, da bei der Umsatzabfrage immer der Fehler auftaucht, dass die Umsätze in der Datenbank nicht übereinstimmen (was ja auch logisch ist, da unser altes Paypal Konto ein Guthaben von XXX€ hat und unser neues 0€).
Deswegen würde uns intressieren, wie man da vorgehen kann.