Beiträge von Ohspedy

    Hallo,
    ist es eigentlich in MG 2012 möglich, dass ich mehrere unterschiedliche Datenbanken anlegen kann (z.B. eine Datenbank für meine Tochter und eine eigene für mich)? Wenn ja wieviele gehen eigentlich und wie muß ich da vorgehen, dass ich in der Anmeldemaske die jeweilige Datenbank auswählen kann? Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß Ohspedy

    Mich würde interessieren wie ihr den Kurs händisch einpflegt?
    Bislang nehme ich immer die letzte Order und nehme dann den aktuellen Kurs, den ich auf onvista.de abgefragt habe. Der Wert des offline Depots stimmt dann nicht (weil ich ja die letzte Order abgeändert habe). Habe bislang keinen anderen Weg gefunden. Eine Abo bei Buhl kommt für mich wg. der hohen Kosten nicht in Frage. Für Tipps wäre ich dankbar.


    mfg
    Ohspeedy