Beiträge von Brit

    Wenn ich mit Konto Online 2012 gearbeitet habe (Kontoabfrage, Überweisung) und das Programm dann schließe kommt jedesmal die Fehlermeldung:


    Mein Geld funktioniert nicht mehr
    - Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
    - Programm schließen


    Danach neues Fenster


    Anwendungsfehler
    Exception EAccess in Modul tresor.dll bei 00006BOA. Zugriffsverletzung bei Adresse OEA76BOA in Modul tresor.dll. Lesen von Adresse OF4DO978


    Was könnte das sein und wie kann ich diesen beheben? Deinstallation und neu darufspielen hat nichts gebracht.

    Ich finde auch die Schrift ist viel kleiner als bei der 2011 Version. Da braucht man fast ne Lupe :( . Was ich auch an der neuen Version vermisse, ist das Onlineprotokoll. Entweder ich bin blind oder blöd ;) Werde wohl die 2012er wieder runterschmeißen und die 2011 weiter nutzen.

    PS: Ich muss dazu sagen, das ich bei meiner Bank (Sparkasse) noch nicht auf SMS TAN umgestellt habe. Vielleicht liegt es bei der Synchronisierung daran. Eigentlich möchte ich schon das PIN / TAN Verfahren behalten. Muss das erst mal am Montag abklären. Nicht das die Sparkasse bei Finanzsoftware das garnicht unterstüzt. Oder du kannst mir diese Frage beantworten.

    Alles schon versucht. Er zeigt mir nur die Auswahlen ITAN oder klassische TAN. Und bei der anderen Möglichkeit der Umstellung PIN/TAN, CHIP TAN oder OFFLINE

    Genaus das selbe Problem habe ich auch. Konto Online 2011 und auch 2012 lässt sich nicht auf SMS TAN umstellen. Meine Sparkasse bietet nur noch CHIP TAN oder SMS TAN an. Vielleicht hat hier auch noch ein anderer solches Problem oder es kann mir jemand helfen. Ich kann im Moment nicht einmal mein Konto abrufen. Werde mich aber parrallel am Montag mit meiner Bank in Verbindung setzen und bei Buhl anrufen.