Beiträge von Proemer

Ich bin ein Neuer .. ^^

Frage: sind die Antwortzeiten immer so lang.. X/ ist schon recht nervig bis zu einer Minute und länger auf Antwort einer z.B. Kategorienverarbeitung zu warten... Noch problematischer war eben die Kontstansabfrage .. :thumbdown:

Gruß

der Neue ^^

moin auch,

Welche "frei"-Spalten?

Rechtsklick aufs Spaltenmenü (Prognosetabelle anpassen)

Welchen Vorteil hat da die Spalte "Zahlungsintervall"?

Sortierfunktion >>>> der schnelle Überblick verbunden 1., mit der Prognose und 2., mit der Sicherheit, das keine anstehenden zukünftigen Zahlungen "verschütt gehen"

der Nachteil in Verbindung mit der Zahlungsverwaltung ist eben, ich muss 2 Tabellen pflegen und beobachten!!!

Könnte dann so aussehen:

die Spalte "Intervall" in der Zahlungsverwaltung heißt in meiner Version "Wiederholung"

Hallo,

Spalte "Zahlungsintervalle" in der Finanzprognose

meine Frage, warum ist die Spalte Zahlungsintervalle aus der Finanzprognose verschwunden..???

Die Möglichkeit, sich die Zahlungsintevalle anzeigen zu lassen, war ein zentrales und wichtiges Instrument, zukünftige Zahlungen in der Finanzprognose abbilden und kontrollieren zu können.

Besteht die Möglichkeit, die Spalte wieder zu reaktivieren??? oder eine der "frei "- Spalten entsprechend zu anzupassen???

Bitte um positive Antwort...

Danke

Proemer

Hallo,

Spalte "Zahlungsintervalle" in der Finanzprognose

meine Frage, warum ist die Spalte Zahlungsintervalle aus der Finanzprognose verschwunden..???

Die Möglichkeit, sich die Zahlungsintevalle anzeigen zu lassen, war ein zentrales und wichtiges Instrument, zukünftige Zahlungen in der Finanzprognose abbilden und kontrollieren zu können.

Besteht die Möglichkeit, die Spalte wieder zu reaktivieren??? oder eine der "frei "- Spalten entsprechend zu anzupassen???

Bitte um positive Antwort...

Danke

Proemer