Beiträge von rhodeia

    Hallo Leute,



    ich habe grad meine Steuererklärung fertig gemacht SteuerMac 2012 Version 2.03.7346 und wollte es dem Finanzamt via Elster weiterreichen.
    Im Forum steht vieles drinnen, das es noch bei der Elstermodul etwas dauern kann.
    Mein Problem ist aber egal ob ich via Elster versenden möchte, oder es in Papier komplett ausdrucken mag, hängt sich mein Programm komplett auf.
    Ich habe euch mal den Screenshot beigelegt, viellleicht weiß ja jemand einen Rat.
    Auch wenn man die Schritte hier im Forum nach geht, damit es via Elster geht, bringt keinen Erfolg, sondern auch nur einen Programmabsturz.


    Ich hatte seit mehr als 5 Jahren die Windows Version am laufen und hatte nie solche Probleme wie nun bei der Mac Version.


    Vielleicht weiß ja jemand einen Rat hier, wäre dann sehr dankbar


    Netten Gruß


    Rhodeia [Blockierte Grafik: http://www.3d-artworkx.com/wiso/error-meldung.png]