Beiträge von sanctum012

    Hallo Buhl-Team,


    auch ich würde es begrüßen, wenn die Daten auf dem Überweisungsschein künftig einfach per QR-Code in MG eingelesen werden könnten, um einem das mühsame Abtippen zu ersparen.
    Welchen Grund sieht Buhl diese Implementierung nicht schon längst durchgeführt zu haben, um auch den Hersteller der Software MG besser zu verstehen?

    Könnte man den eingescannten QR-Code vom Mobiltelefon nicht einfach per Bluetooth an MG senden lassen?

    Hallo Profis,


    welche Möglichkeiten habe ich in MG, wenn ich ein Konto für PayPal dort eingerichtet habe? (Zahlungsservice PayPal)


    Der API-Zugriff klappt prima. Umsätze werden heruntergeladen.


    Sollte denn auch eine Zahlungsanweisung an eine entsprechende Emailadresse direkt aus MG heraus möglich sein?


    Beim Versuch eine neue Buchung zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung, daß der Geschtsvorfall für dieses Konto bzw. für diese Bank nicht unterstützt wird.


    Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas Aufklärung darüber bekäme!


    Danke schon jetzt an Euch


    Viele Grüsse


    Reinhard