Alles anzeigenSeit dem letzte Update hat sich einiges geändert und sogar verbessert
In der Serienbrieffunktion ist mittlerweile auch die Mandatsreferenz auswählbar. Ich habe bereits alle Infoschreiben gedruckt und bin somit durch.
Was meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig ist, da man die Mandate nur manuell vergeben kann:
- entweder ein automatischer Abgleich (Bedingung) zwischen Zahlungsart Bankeinzug und der Prüfung auf ein vorhandenes SEPA-Mandat, oder
- die Spalte Mandatsreferenz in der Mitgliederübersicht, sodass man wenigstens visuell die Zahlungsart "Bankeinzug" und die Existenz eines Mandates gegenchecken kann.
Ich habe den Abgleich manuell nur sehr umständlich gelöst bekommen. Bei <300 Mitgliedern ist das noch handhabbar, aber darüber wirds schon schwierig.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
der Serienbrief ist bei mir soweit auch fertig, nur fehlt mir die Mandatsreferenz. Ich würde auch gerne den Beitrag einfügen. Wo genau finde ich das?
Viele Grüße
Marco Stamm