Beiträge von ufaro

    Danke für die schnelle und gute Hilfe!
    Es war der Weg über "Buchungen" und "Buchungsdetails der mir nicht klar war. Allerdings habe ich nun ein weiteres Problem.
    Sobald ich über Auswertungen "Business" "Einnahmeüberschuss" anklicke , bekomme ich die Meldung doch erst mal den Baum "Business" anzulegen. (was vorher ja bereits geschehen ist..) Wenn ich dieses bestätige kommt die Meldung "Daten werden berechnet" ... doch dann geschieht nichts mehr.
    Hatte jemand von Euch dieses Problem schon und kennt Abhilfe?
    Danke!

    Guten Abend allerseits,


    ich bin neu bei MG 2012 und möchte unter anderem auch die Funktion "Überschuss"nutzen.
    Die Kategorie habe ich angelegt. Allerdings kann ich die Kategorie nicht auswählen wenn ich eine Buchung kategorisieren will. Es wird mir stets nur die "normale " Kategorie zur Auswahl angeboten. Was mache ich falsch?


    Danke im Voraus!


    Freundliche Grüße
    Ufaro