Beiträge von roschw77

    Hallo Forumsteilnehmer,


    gestern schrieb ich einen Beitrag ins Forum "Wiso Konto Online".


    Ich wählte dieses Forum, weil ich dem Moderator Billy1963 keine private Nachricht senden konnte (bin nicht sein Freund).
    Dieser Beitrag wurde offensichtlich wegmoderiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
    roschw77

    Hallo Mit-Opfer,


    dies schrieb ich an den Support:


    Guten Tag, meine Damen und Herren!


    da ist ja wohl dringend ein Update für diese neue Version Wiso Konto Online 2012 nötig !!!


    Im Vergleich zu der Version 2011 wurden offensichtlich div. Bremsen eingebaut:


    * Beim Verbindungsaufbau bzw. Datenaustausch beim Konten Update
    * Bei der gesamten Bedienoberfläche bzw. beim gesamten Handling.
    * Beim Import der alten Datenbank von Vers. 2011 verschwinden Konten! Superübler Fehler!


    Nach der Übernahme der Altdaten ist die Datenbank nicht mehr zu gebrauchen??
    Hallo? Geht's noch?


    Wecher Buhler hat sich das neue Datenbankmodell ausgedacht, dass es jetzt so performance-arm ist.


    Ich erwarte in Kürze eine überarbeitete Version für mein Geld.
    Diese "Produkt" kann ich Freunden nicht weiterempfehlen, wenn ich die Freundschaft erhalten will.


    Sollte es demnächst kein Update / Upgrade geben, werde ich den "Aktualisierungsvertrag" kündigen.


    Ich erwarte Ihre baldige Antwort auf meinem email-Konto.


    roschw77