Beiträge von yxcvbnm

    WISO Konto Online 2013


    Nach anklicken des Button "Konten aktualisieren" öffnet sich das Fenster: "Bitte Konten auswählen".


    Dort wird normalerweise "Postbank Giro plus" angezeigt und ich kann "Direkt ausführen" oder "In Onlinecenter" anklicken.


    Zur Zeit (einige Wochen) ist dieses Fenster oft leer: also aktualisieren nicht möglich!


    Ich muss das gesamte Programm bis zu 5-mal schließen und öffnen, erst dann ist eine Aktualisierung möglich.


    Wo liegt da das Problem?

    Bei der Umsatzabfrage Postbank Giro plus bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
    Fehler beim Aktualisieren der Einträge. Weitere Informationen finden Sie in der internen Ausnahme.


    Überweisung ist möglich.


    Wenn ich "Konten aktualisieren" anklicke steht dort nur das Giro-Konto - Kredit- und Tagesgeld-Konto fehlen.


    Unter Kontoverwaltung sind alle 3 Konten aufgeführt.
    Saldoabfrage funktioniert bei allen 3 Konten unter Kontoverwaltung.

    Hallo,


    seit Wochen werden Buchungen bei WISO KO 2012 (Gutschriften, Überweisungen, Lastschriften) bei jeder Konto-Aktualisierung immer wieder als neue Buchung angezeit, sodaß manche Buchungen bis zu 5-mal erscheinen.


    Postbank, BLZ 76010085


    Wann wird hier Abhilfe geschaffen?


    Danke

    Habe diese Frage gestern schon mal gestellt - mir ist dabei aber ein Fehler unterlaufen: habe ein falsches Programm angegeben.


    Im WISO Konto Online 2011 konnte ich "Konten aktualisieren" ins Online-Center legen, dann Überweisungen erstellen und anschließend beides abschicken.


    Dies ist mir bei der Ausgebe 2012 nicht mehr möglich - oder ich habe die entsprechende Einstellung noch nicht gefunden.
    (Jetzt muss ich "Aufträge senden" und dann noch "Konten aktualisieren" senden.)


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke

    In MG 2011 konnte ich "Konten aktualisieren" ins Online-Center legen, dann Überweisungen erstellen und anschließend beides abschicken.


    Dies ist mir in MG 2012 nicht mehr möglich - oder ich habe die entsprechende Einstellung noch nicht gefunden?
    (Jetzt muss ich "Aufträge senden" und dann noch "Konten aktualisieren" senden


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke