Beiträge von Vula

    Ich sehe das eigentlich ähnlich. Es gibt bei Festgeld zwar die Möglichkeit schon mit einer Laufzeit ab 1 Monat Geld anzulegen. Jedoch halte ich das nicht für so profitabel. Ein längere Laufzeit bietet in der Regel auch eine höhere Rendite. Ich würde auch raten, dass man mindestens eine Laufzeit von einem Jahr vereinbart. Dazu reicht schon ein Blick auf eine Vergleichsseite wie Finanzcheck oder auch andere, wo man schnell einen groben Überblick gewinnt.
    Zur Zeit gibt es aber auch einige Lockangebote für Festgeld, bei denen man aufpassen sollte. Das habe ich zumindestens hier gelesen. Deshalb Obacht beim Abschluss solcher Online-Angebote! ;)

    Also ich würde nicht gleich so weit gehen und das Programm abhaken, nur weil man die Schriftgröße nicht ändern kann. Ich kann die Kritik aber trotzdem durchaus nachvollziehen. Nur ist das für mich kein Grund, gleich dem ganzen Programm den Rücken zu kehren!