Beiträge von twr

    Warum das gehen soll? Weil in der Werbung für dieses Programm steht, wer schon mit der Windows Version gearbeitet hat kann die Daten übernehmen.


    Siehe Foto


    Warum sollte das gehen? Die Windows-Version vom Steuer-Sparbuch kann auch keine Daten der Windows-Version von Tax übernehmen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Programmschienen.


    Warum sollte das gehen? Die Windows-Version vom Steuer-Sparbuch kann auch keine Daten der Windows-Version von Tax übernehmen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Programmschienen.

    Und ich dachte, es gibt keine dummen Fragen...
    Die ist aber echt blöde.
    Warum das gehen sollte?
    Weil OpenOffice Excel Daten übernehmen kann, weil Pages Word Daten übernehmen kann, weil Keynote Powerpoint übernehmen kann usw.
    Es ist ein Klacks, kompatible Datenformate zu programmieren. Aber Programmierer von Steuerallerlei sind meist etwas intellektuell beschränkt (siehe Daev). Also kein Wunder. Aber abfinden sollte man sich auch als DAU nicht!


    TWR