Beiträge von istavea

Die Fehlermeldung lautet:

LetsTrade2 - Fehler!
    Fehlermeldung:
    Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt.
    Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es ist aber auch möglich, dass die Bank Ihren Internetauftritt geändert hat. Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung gestellt wird.

Diese Fehlermeldung erhalte ich seit letzter Woche. Nun ist es aber wirklich langsam an der Zeit dass das Update verfügbar sein sollte, denn eine Störung liegt bei der Commerzbank nicht vor...

Hallo,

genau das Problem mit den Varianten habe ich auch!

Das Modul kommt eben nicht mit den Varianten zurecht. Hier wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben: Man solle in den Details zu der Bestellung den passenden Artikel für den nicht "erkannten" Artikel auswählen, ABER:

Ich kann keine Artikel auswählen. es erscheint zwar wenn ich mit der rechten Maustaste den Artikel auswähle das Kontextmenu aber das Klicken funktioniert nicht.

Und eine weitere Sache: Das Modul legt immer nur die Kunden ohne "Herr" oder "Frau" an obwohl im Shop diese Daten eingegeben wurden. Auch das könnte man sicher noch verbessern!

Ich bezahle für das Modul und da kann ich wenigstens erwarten das alles funktioniert.

Allerdings muss ich auch sagen, dass dieses Modul mir schon jetzt trotz dieser Fehler einiges an Zeit spart. Die Idee war gut die Umsetzung geht so.