Beiträge von Shera

    Hallo liebes Forum,


    bei der Elster-Prüfung erscheint folgende Fehlermeldung:
    Anlage VOR: private Kranken- und Pflegeversicherungsbeitäge zu privaten Krankenversicherungen (nur Basisabsicherung, keine Wahlleistungen (Ehefrau)
    Bitte geben Sie die Beiträge zu privaten Krankenversicherungen und die Beiträge zu Pflegeversicherungen gemeinsam an (Stpfl./Ehemann)


    An Elster übergebener Wert: 677


    Ich (Ehefrau) bin privat versichert, mein Mann gesetzlich. Beide Beträge habe ich einzeln bei Ehemann und Ehefrau eingegeben. Kann das ein Problem sein?? Der an Elster übergebene Wert ist genau der meiner eingegebenen Beiträge. Leider ist das ein Fehler und ich kann die Lohnsteuererklärung nicht abgeben, bis der Fehler behoben ist. Hat jemand eine Idee? Hilfe!