Beiträge von Wudo

    Ich arbeite mit EÜR & Kasse von Buhl Data. Das Problem sehe ich dann in der Zusammenfassung der Konten. Die Zahlen stimmen nicht mit denen der Bank überein. Sämtliche Buchungen der Bank wurden überprüft und sind korrekt.

    Hallo,
    vermutlich eine "doofe" Frage, aber ich verzweifle langsam.
    Kann es sein, dass sich das Programm verrechnet????
    Wir führen ein kleinen Einzelhandel und ich buche 3-4 mal die Woche alle Belege. Ein Teil geht über Kasse, das andere über Bank. Nach den Buchungen überprüfe ich nochmals die Daten, vor allem, ob Ist-Bank aus EÜR mit den echten Kontostand übereinstimmt. Bislang gab es da auch nie ein Problem. Heute allerdings habe ich eine Differenz von 6,19€ die nicht zu klären sind. Alle Buchungen sind korrekt!!! Dies wurde von mehreren Personen geprüft.
    Was könnte ich noch tun um die Fehlerquelle zu finden? ;(