Beiträge von SteffenV

    Hallo,


    so was setzt eine Schnittstelle mit automatischer Synchronisation voraus, und die gibt es nicht. An sich auch nicht m.M. nach notwendig, Mails an einzelne Mitglieder lassen sich über die Adresse ansteuern und Rundmails sowieso über den Punkt Kommunikation Email Newsletter. Daher besteht auch nicht die Notwendigkeit Mailadressen mit Outlook zu synchronisieren.


    MFG
    Steffen

    Hallo,


    die Rechnung öffnen, und dann gibt es rechts die Möglichkeit die Rechnung per Mail zu versenden. Leider muss man das für jedes Mitglied extra machen.
    Wie schon beschrieben kann vorher noch per Textbausteine definiert werden was in der Mail stehen soll, bei uns sieht das so aus:


    Die Sternchen werden dann vom Programm mit Namen und Betrag entsprechend ersetzt.


    MFG
    Steffen