Beiträge von S3curity

So dies kam auf meine Nachfrage zurück...

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Sachverhaltes. Ein genauer Termin der Veröffentlichung des Updates liegt derzeit bedauerlicherweise noch nicht vor. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend informiert. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Buhl Data Service GmbH - Finanz
    Am Siebertsweiher 3/5
    57290 Neunkirchen "

Hey, :)

Also normal geh ich oben rechts auf die Grünen Runden Pfeile (Konten Akiualiesieren).... da kommt des wie beschrieben.

Gehe ich in de Programbereich un nehme des betroffne Konto ---> rechte Maus auf die Saldoabfrage da da führt er die Aufträge erfolgreich aus....

Mach ich aber die aktualiesierung Nur für dies anstelle der Abfrage kommt der Fehler wieder.

Hey Jürgen,

Ja des wundert mich ja. Weil ich habe auch schu viel gesucht aber nich wirklich was gefunden ausser wenn du mal siehst von vor 1 Jahr oder zwei wo es ein Update gerichtet hatte bei de vorgängern. Hmm Leider hab ich ja alles Up to Date. :-/

Zu dem Seperaten Einrichten des kam mir schu in de Sinn hab dies auch versucht aber selbst da geht es net... habe auch mein ganzes System von der Software befreit un neu gemacht. Doch des Problem liegt sicher ne bei mir sondern an der bank ( was ich ne glaube) oder aber an der Software selber ( was ja eigentlich auch Quark is) da ich sicher ne der einzigste bin der diese nutzen tut.

Zur Kontonummer die is doch 10 Stellig... o.O

Und leider habe ich auch kein Feedback mehr vom Support... :-(

Was da nun geworden ist....

Ich sollte die Log Date mal schicken habe dies getan... und diese werde nun ausgewertet. Liegt nun seit guten 2 Wochen dort.

habe leider noch immer kein Feedback von Buhl.....

Zur Neuinstallation... kann ich dir gleich sagen Problem besteht weiterhin.... also bei mir gehts noch immer nicht!

Nur die Frage ist ... es nutzen doch sicher noch andere die Diba oder sin wir alleine!? o.O Tät mich mal Interessieren obs bei de allen klappt....

Hey Q-Bee,

ich stehe zur Zeit mit dem Support von Buhl in Kontakt. Diese haben mir vorab dieses geschickt was du evt. mal versuchen solltest.

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Sehr gerne werden Ihre Fragen zu dem Programm WISO Mein Geld beantwortet.

Wenn Sie ein neues Zugangsverfahren zuweisen möchten oder das Online-Banking beeinträchtigt ist, nehmen Sie die Anbindung der Konten neu vor.
    Folgen Sie dazu bitte unserer Anleitung aus dem Buhl Kundencenter. Sie erreichen die Anleitung über folgenden Link:

https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=747&nav=0,2,90

Sofern der Sachverhalt weiterhin besteht, benötigen wir zur Prüfung das Protokoll der Online-Kommunikation. "

Dies hatte ich auch nochma versucht bei mir blieb es ohne erfolg aber vllt. gehts bei dir.

Ich habe vom Support nur die Mail bekommen sie schauen sich dies nochma genau an un Informieren mich. Dies kann aber einige Tage dauern.

Ich gebe dir und auch anderen gerne bescheid sobald ich was habe.

Liebe Grüße

Hallo,

habe mich hier mal umgesehen doch nix passendes gefunden.

Ich nutze seit einiger Zeit Wiso Mein Geld 2012.

Soweit is alles Top.

Habe mein Sparkassen Konto und auch mein Sparkonto von der Diba in meiner Verwaltung. Dort lassen sich auch alle Umsätze einwandfrei abrufen.

Seit einigen tagen, habe ich auch bei der Diba ein Giro! Da kann ich aber leider keine Umsätze abfragen. Des heißt wenn ich alle meine Kontodaten abrufe von jedem Konto... kommt nur beim Giro der Diba die Meldung "Bei der VErarbeitung ist ein fehler aufgetreten"

Aber ich weeß ne wieso !? Habe mit dem Sparkonto keine Probleme... nur mit dem Giro.
    Des komische is auch des ich Online über die Diba alles einsehe un abfragen kann. Habe im Wiso aber keinerlei Fehlermeldung. :(

Kann mir wer helfen bitte?

Danke schu mal für de Hilfe. :)